Einen schwer erkämpften 1:0 Heimsieg landete der TSV gegen den TSV Kusterdingen. Torschütze des goldenen Tores war Torjäger Kevin Werner mit einem herrlichen Freistosstor in der 25min. Das Spiel begann furios. Michael Weimer scheiterte bereits nach 1 Minute gleich 2x an Kusterdingens Torhüter Wutzler. Auf der Gegenseite schob J. Katzmaier, nach einem Fehler von TSV-Torhüter Huber, den Ball am Pfosten vorbei. Der TSV hatte bis zur Pause zwar Feldvorteile, konnte diese aber nicht in Tore ummünzen. Aber auch die Gäste blieben mit ihren Vorstössen stets gefährlich. In der 2. Hälfte verflachte das Spiel mehr und mehr. Die Gäste blieben nur bei Standards gefährlich und der TSV konnte auch beste Chancen (2x Michael Weimer und 1x Kevin Werner) nicht zum beruhigenden 2:0 nutzen. Letztendlich blieb es beim verdienten 1:0 Heimsieg des TSV.

Huber, Katolla, Schäfer, Becker, Jaissle (63min.Bartetzko), Schwend, Bauer, J.Schumacher (75min. Armbruster), Michael Weimer, Werner, Bierig (90min. Theofeld)