Nach Elfmeterschießen konnte sich der TSV Pliezhausen für die nächste Runde im diesjährigen Bezirkspokal qualifizieren. In einer kurzweiligen ersten Hälfte ging der TSV bereits in der 6. Min., durch einen sicher verwandelten Elfmeter von Lukas Hermann, mit 1:0 in Führung. Die starken Gäste aus Hagelloch blieben aber durch ihre schnellen Stürmer stets gefährlich. In der 26. Min. glichen die Gäste, nach schöner Einzelleistung, zum 1:1 aus. Ein Doppelschlag in der 28.Min. durch Jonas Retter bzw. 31. Min. durch Christoph Bäuerle brachte dann eine zwischenzeitliche 3:1 Führung für die Heimelf. Aber nur kurze Zeit später verkürzten die Gäste, nach einem sehenswerten Schuss in den Torwinkel, auf 3:2. Nach der Pause verhalf die Heimelf, aufgrund einiger individueller Fehler, den Gäste das Ergebnis auf 3:4 zu drehen. Kevin Borek rettet den TSV in der 89. Min. mit seinem Treffer zum 4:4 Unentschieden in das Elfmeterschießen. Dort behielten alle Spieler des TSV Pliezhausen die Nerven und konnten, da der Gast einmal scheiterte, am Ende einen 9:7 Sieg feiern.

Toulkeridis, Lukas Hermann, Maximilian Hermann, Weimer, Günen, Retter (46. Min. Borek), Strenger (67. Min. Sleii), Bach, Bäuerle, Shoeibi (55. Min. Armbruster), Kallenbach (34. Min. Schumacher)