Der TSV Glems stoppte mit einem am Ende verdienten 3:1 Sieg den Siegeszug des TSV Pliezhausen. In der ersten Hälfte war es über weite Strecken der Partie ein ausgeglichenes Spiel, bei dem die Hausherren zwar spielerisch überlegen waren, sich aber kaum nennenswerte Tormöglichkeiten herausspielen konnte. Die Beste vergab erst Kevin Werner, der nach schöner Hereingabe von Weimer den Ball an die Latte setzte und dann J. Schumacher der im Nachschuss am Glemser-Torhüter Bösch scheiterte. In der 45min. gingen die Gäste durch Cutureno nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Nach einem schweren Fehler durch Becker, erhöhten die Gäste in der 48min. durch Tunc schnell auf 2:0. Die Hausherren konnten zu keiner Zeit an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und waren in der zweiten Hälfte ohne Torgefahr. Die Gäste spielten clever und verlegten sich mehr und mehr auf ihr Konterspiel. Nach einem Eckball erzielte Becker in der 82min.zwar den1:2 Anschlusstreffer, doch für mehr sollte es nicht mehr reichen. In der Schlussminute erzielte der TSV Glems nach einem schnell vorgetragenen Konter durch Alici den 1:3 Endstand.

Huber, Katolla, Schäfer, Becker, Bartetzko (68min. Schwend), Bauer, J.Schumacher,  Michael Weimer, Werner (80min. Jaissle), Bierig, Armbruster (46min. Anstett)