Bis zum Ende zittern musste der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Eningen/A. II. Am Ende reichte es zu einem, aufgrund einer guten ersten Hälfte, verdienten 2:1 Sieg. Der Gastgeber begann forsch und setzte die Gäste unter stark Druck. Doch wie in den vergangenen Spiele auch, wurden beste Chancen leichtfertig vergeben. In der 22. Min. dann der längst fällige 1:0 Führungstreffer durch Kevin Borek. Bis zur Pause kamen die Gäste ein wenig besser ins Spiel, Chancen blieben aber Mangelware. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Sven Schimmel, nach schöner Vorarbeit von Luis Armbruster, auf 2:0. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer von beiden Mannschaften eine eher unansehnliche Partie geboten. Viele Foulspiele sorgten für zahlreiche Unterbrechungen, ein gutes Fussballspiel kaum noch zu Stande. Die Gäste aus Eningen kamen in der 68. Min. zum 1:2 Anschlusstreffer und vergaben in der Folgezeit einen möglichen Ausgleich. Am Ende zitterte sich die Heimelf, die auch in der zweiten Hälfte etliche Chancen liegen ließ, zu einem knappen 2:1 Heimerfolg.

Schülzle, Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Schumacher, Armbruster, Borek, Schimmel (56. Min. Strenger), Walz,  Bäuerle (62. Min. Günen), Bach, Kallenbach (46. Min.  Klasen)