Einen ungefährdeten 4:0 Sieg landete der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Betzingen. Das Team um Trainer Sven Schimmel versuchte von Beginn an die Gäste unter Druck zu setzen, was aber nur bedingt gelang. Die Gäste aus Betzingen verstanden es vor Allem in der Anfangsphase Tempo aus dem Spiel zu nehmen, konnten sich im Spiel nach vorne aber kaum gut in Szene setzten. Die Heimelf kam im Laufe der ersten Hälfte dann besser ins Spiel und ging nach 25. Minuten durch Torjäger Kevin Borek mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause hätten die Hausherren die Führung durchaus ausbauen können, doch auch beste Chancen wurden vergeben. Die zweite Hälfte verlief im großen und ganzen wie der erste Abschnitt. Der TSV Pliezhausen machte das Spiel, die Gäste spielten insgesamt gut mit, doch Torchancen sollten sich die Gäste kaum herausspielen. Als Michael Weimer in der 70. Min. die Führung auf 2:0 erhöhte war das Spiel gelaufen. Luis Armbruster in der 86. Min. und Christoph Bäuerle in der Schlussminute erzielten dann noch die Tore zum letztlich verdienten 4:0 Heimerfolg.

Öztürk, Hermann Maximilian, Schumacher (79. Min. Weimer Marcel), Armbruster, Borek (84. Min. Oswald), Schimmel, Walz,  Bäuerle, Bach, Retter, Hermann Lukas (46. Min. Weimer Michael)