Trotz einer zwischenzeitlichen 3:0 Führung (17min./ 27min./32min – 3x Kevin Werner) verlor der TSV sein 3. Runden Pokalspiel gegen den Bezirksligisten SV Walddorf noch mit 7:8 nach Elfmeterschießen. Romano erzielte in der 45min. den Halbzeitstand zum 3:1. In der zweiten Hälfte war der TSV zwar weiter spielbestimmend, konnte die sich ergeben Torchancen aber nicht verwerten. In der 90min. kamen die Gäste dann zum 3:2 Anschlusstreffer durch Barth. In der 3.Minute der Nachspielzeit erzielte Schraitle dann noch den 3:3 Ausgleich. Im Elfmeterschießen scheiterte TSV-Spieler Kai Schäfer am Pfosten. Der SV Walddorf gab sich aus Elfmetern keine Blöße und konnte sich somit für das Achtelfinale qualifizieren.

Helm, Theofeld, Bartetzko, Jaissle, Becker, Schwend, J. Schumacher, Bauer, Schäfer, Werner (55min. Weimer Michael), Armbruster (70min. Gemmeke)