Einen, aufgrund einer Leistungssteigerung in der 2. Hälfte, gelungen Saisonauftakt landete der TSV Pliezhausen beim 4:0 gegen den SV Rommelsbach. Bereits nach vier Minuten gingen die Hausherren durch Lukas Hermann mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit bestimmte der TSV über weite Strecke die Partie, ohne jedoch richtig gefährlich zu werden. Mitte der 1. Hälfte kamen die Gäste immer besser in Spiel, die sich ergebenden Tormöglichkeiten blieben seitens der Gäste aber ungenutzt. So blieb es zur Pause beim knappen 1:0 für den TSV. Kaum drei Minuten in der zweiten Hälfte waren gespielt, erhöhte Jonas Retter nach schönen Zuspiel von Sven Schimmel auf 2:0. Durch einem Doppelschlag in der 54. Min. von Kevin Borek und 55. Min. durch Sven Schimmel erhöhte die Heimelf auf 4:0. Im Anschluss verwaltete der TSV das Ergebnis mehr und mehr, so daß kaum noch nennenswerte Torchancen zu verzeichnen waren. Alles in Allem ein gelungener Auftakt, der aber auch noch Luft nach oben offen läßt.

Schülzle, Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Walz (60. Min. Klasen), Weimer Michael,

Schumacher, Armbruster, Borek (70. Min. Sleii), Retter (78. Min. Shoeibi), Strenger (38. Min. Kallenbach), Schimmel