Trotz einer über weiter Strecken sehr guten Leistung, musste der TSV Pliezhausen im Achtelfinale des diesjährigen Bezirkspokales das Aus gegen den Bezirksligisten SV Pfrondorf hinnehmen. In der Anfangsphase hatten die Gäste aus Pfrondorf die größeren Spielanteile konnten sich aber nur wenige Torchancen erspielen. Zweimal hatte der TSV das Glück auf seiner Seite, als die Gäste das Torgebälk trafen. Mitte der ersten Hälfte kamen die Hausherren immer besser ins Spiel um erspielten sich ebenfalls gute Chancen. Christoph Bäuerle und Sven Schimmel ließen gute Chancen liegen. Einmal rettete ebenfalls der Pfosten für die Gäste. Gleiches Bild in der zweiten Halbzeit. Von einem Klassenunterschied war nicht viel zu sehen. Der TSV konnte sich weiter gute Chancen erspielen, doch wollte der Ball nicht über die Linie. In der 58. Min. dann der doch überraschende 1:0 Führungstreffer für die Gäste aus Pfrondorf. Der TSV war aber keineswegs geschockt und hätte, nach schöner Vorarbeit von Schimmel, durch Kevin Borek den Ausgleich erzielen müssen, doch blieb auch diese Chance ungenutzt. Die Gäste waren in dieser Hinsicht dann einfach abgeklärter und erzielten in der 79. Min. und 83. Min. die Tore zum 0:3 Auswärtssieg. Doch mit der gezeigten Leistung kann man sehr zufrieden sein und die kommenden Aufgaben mit mehr Mut angehen.

Schülzle, Lukas Hermann, Maximilian Hermann (64. Min. Oswald), Walz, Kallenbach (75. Min. Günen; 85. Min. Sulz), Schumacher, Armbruster, Bach (66. Min. Strenger), Borek, Schimmel, Bäuerle