Einen auch in der Höhe verdienten 6:0 Heimsieg landete der TSV im Spiel gegen den SV Ohmenhausen. Mann des Tages war Kevin Werner mit 5 Toren. Der TSV begann konzentriert und ging bereits in der 12min durch Werner in Führung. Die Gäste hatten in der 28min durch Schwittkowski nach einem Kopfball die einzige Torchance der 1. Hälfte, scheiterten aber am TSV-Torhüter Huber. Der TSV setzte die Gäste weiter unter Druck und hätte zur Pause bereits höher führen müssen. Bereits in der 48min. konnte Werner auf 2:0 erhöhen. Die Hausherren kontrollierten nun das Spiel nach Belieben und erhöhten in 56min. wiederum durch Werner auf 3:0. Kevin Werner war es vorbehalten auch die Treffer zum 4:0 und 5:0 zu erzielen. Die Gäste hatten wiederum durch Schwittkowski in der 88min. den einzigen Torschuss in der 2. Hälfte, dieser scheiterte aber am Pfosten. In der 89min. erzielte der eingewechselte Armbruster den 6:0 Endstand.

Huber, Bartetzko, Schäfer, Becker, Schwend (62min. Bauer), Anstett (46min. Jaissle), J.Schumacher, Michael Weimer, Gemmeke, Werner, Bierig (78min. Armbruster)