Ein in der Höhe saftige aber auch verdiente 2:5 Heimniederlage musste der TSV Pliezhausen im letzten Heimspiel des Kalenderjahres 2013 gegen den SG Reutlingen hinnehmen. Bereits in der 2min. gingen die Gäste mit dem 1. Angriff durch Christian Locher mit 0:1 in Führung. Die Hausherren kamen aufgrund individueller Fehler nicht ins Spiel und konnte kaum gelungenen Situationen vorweisen. Die Gäste blieben stets aggressiv und kamen immer wieder gefährlich vor das TSV Tor. In der 35min. dann der  1:1 Ausgleich, nachdem Weimer auf dem linken Flügel durchkam und Kevin Werner abstauben konnte. Nach einem Fehler von Walter Becker gingen die Gäste in der 43min. durch einen Foulelfmeter von Serio mit 1:2 in Führung. Nach der Pause das gleiche Bild, die Gäste weiterhin mit viel Laufbereitschaft, die Hausherren zu kompliziert und mit vielen leichten Ballverlusten. In der 52min. erhöhte der SG Reutlingen wiederum durch Locher auf 1:3. Der TSV verkürzte nur 3 Minuten später durch Michael Weimer auf 2:3. Die Heimelf versuchte nun alles umnoch den Ausgleich zu erzielen, doch wurde zu oft mit hohen Bällen gespielt, die keinerlei Gefahr für das Gästetor bedeuteten. In der Nachspielzeit (90min.+1) erhöhten die Gäste dann noch durch Votteler-Veit und 90min.+2 durch Röstel auf 2:5.

Helm, Katolla, Armbruster (75min.Schäfer), Bartetzko, Becker, J.Schumacher (68min Münzinger), Bauer (88min. Jaissle), Gemmeke, Werner, Bierig, Weimer,