Spielbericht TSV Pliezhausen – Kreisliga A2 Reutlingen

TSV Oferdingen – TSV Pliezhausen         3:4

Der TSV Oferdingen startete zuhause wie erwartet sehr stark und konnte schon in der 2. Minute durch Jannik Fischer 1:0 in Führung gehen. Der TSV Pliezhausen kam danach immer besser ins Spiel und konnte sich auch die ein oder andere Chance erarbeiten, die aber leider nicht genutzt wurden. So war es wieder der TSV Oferdingen der in der 30. Minute auf 2:0 erhöhte. Pliezhausen spielte auch nach diesem Treffer trotzdem konzentriert weiter und belohnte sich in der 35. Minute mit dem 2:1 Anschlusstreffer durch Lucas Kallenbach. Noch vor der Halbzeit konnte dann Andre Berger den verdienten Ausgleich zum 2:2 erzielen und so ging es dann auch in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war es eine recht ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Der wieder sehr starke Torhüter Ali Öztürk verhinderte des Öfteren durch super Reflexe die erneute Führung für den TSV Oferdingen. In der 61. Minute war es dann wieder Lucas Kallenbach der seinen Doppelpack schnürte und das 2:3 für den TSV Pliezhausen erzielte. In der 90. Minute erzielte der TSV Pliezhausen durch Maximilian Perkuhn das 2:4 und alle dachten das Spiel sei entschieden. Der Schiedsrichter lies insgesamt 8 Minuten nachspielen und so konnte im direkten Gegenzug der TSV Oferdingen noch einmal auf 3:4 verkürzen. Der TSV Pliezhausen konnte sich durch diese Lange Nachspielzeit retten und holte die ersten Drei Punkte in dieser Saison.

Aufstellung:

(TW) Ali Öztürk, Leon Wagner, Danny Coconcelli, Andre Berger, Maximilian Perkuhn, Jonas Kegel, Felix Hirsch, Lucas Wurster (90 +5 Georgios Mouratidis), Lucas Kallenbach (C), Sebastian Bumiller, Julian Haug

Vorschau:

Sonntag 26.09.2021, 15:00 Uhr