Einen hartumkämpften, am Ende aber verdienten 3:1 Auswärtssieg landete unsere 1. Mannschaft im Gastspiel beim TSV Oferdingen. Der TSV kam recht schwer in die Partie und sah gegen das schnelle Konterspiel der Hausherren das ein oder mal schlecht aus. In der 10. Min. gingen die Gastgeber nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Der TSV tat sich im weiteren Verlauf weiter schwer, hatte aber durch Bäuerle die Chance zum Ausgleich, doch wurde diese nicht verwertet. In der 33. Min. der langersehnte 1:1 Ausgleich durch Kevin Borek, der unter tatkräftiger Mithilfe durch Oferdingen’s Torhüter, per Kopf traf. Mit Beginn der zweiten Hälfte bekam das Team um Kapitän Armbruster das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle und konnte sich etliche Chancen erspielen. In der 54. Min. erhöhte Hazar Günen, schön freigespielt von Kevin Borek, auf 2:1. Doch kamen die Gastgeber, aufgrund ihrer schnellen Stürmer, immer wieder gefährlich vor das TSV-Tor. Der TSV Pliezhausen seinerseits verpasste es frühzeitig die Entscheidung zu erzielen, indem eine Vielzahl von Chancen zum Teil auch kläglich vergeben wurden. In der Nachspielzeit (90. Min. +2) beendete Kevin Borek mit seinem zweitem Treffer das Zittern und erzielten wiederum per Kopf den 3:1 Endstand.

Schülzle (46. Min. Toulkeridis), Lukas Hermann, Bach, Schumacher, Kallenbach (70. Min. Maximilian Hermann), Armbruster, Retter, Bäuerle, Günen (59. Min. Michael Weimer), Borek, Schimmel (33. Min. Strenger)