Mit einem Treffer von Paul Gemmeke in der Nachspielzeit, gelang dem TSV Pliezhausen ein 3:2 Auswärtsspiel beim Nachbarn TSV Oferdingen. In einem Kampfspiel von Beginn an, kamen die Hausherren besser ins Spiel und gingen bereits nach 7min. mit 1:0 in Führung. Doch der TSV bewies auch in diesem Spiel Ihre starke Moral und kam in der Folgezeit zurück ins Spiel. Nach einem stark zurück erkämpften Ball im Mittelfeld, spielte sich Marcel Weimer frei und erzielte überlegen in der 24min. den 1:1 Ausgleich. In der Folgezeit konnte sich der TSV Feldvorteile erspielen, blieb im Abschluß aber zu ungefährlich. Die Hausherren ihrerseits kamen ebenfalls kaum zu Tormöglichkeiten. In der 42min. ging der TSV Pliezhausen nach einer feinen Einzelleistung durch Dennis Hermann mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte ließ die Mannschaft um Kapitän Schumacher, ein wenig die Zielstrebigkeit im Spiel nach vorne vermissen. Die Hausherren kamen in der 64min., nach einem unnötigen Foulspiel an der Strafraumgrenze, durch ein Freistoßtreffer zum 2:2 Ausgleich. In der Schlußphase des Spiel konnten sowohl die Gäste durch Dennis Hermann, sowie die Hausherren ihre wenigen Chancen nicht nutzen. Dem eingewechselten Paul Gemmeke war es dann vorbehalten, nachdem Bastian Braun einen weiten Ball noch verlängern konnte, den vielumjubelten aber durchaus glücklichen 3:2 Siegtreffer zu erzielen.

Huber, Oswald (46min. Armbruster), Bartetzko, Weimer, Wiesner (77min. Gemmeke) , Ziegler, Bauer, Schumacher, Schrade (88min. Haug), Maximilian Hermann, Dennis Hermann,