Mit einem am Ende glücklichen 2:1 Auswärtssieg beim TSV Oferdingen konnte der TSV Pliezhausen seine Tabellenführung weiter behaupten. Das Team um Kapitän Schumacher startete gut in die Partie und ließ die Hausherren kaum zur Entfaltung kommen. Dieses Übergewicht führte in der 20. Min. durch einen Foulelfmeter, der von Kevin Borek sicher verwandelt wurde, zum 0:1 für den TSV Pliezhausen. Nach dem sich Paul Gemmeke den Ball im Mittelfeld erkämpfen konnte und Kevin Borek freispielte, erhöhte dieser in der 28. Min. auf 0:2. Doch nach diesem Treffer verlor der TSV, wie in den Spielen zuvor auch, plötzlich den Faden und die Gastgeber kamen besser ins Spiel. Bis zur Pause blieb es jedoch beim 0:2. In der zweiten Hälfte spielte nur noch eine Mannschaft und dies waren die Gastgeber aus Oferdingen. Bereits in der 53. Min. musste der TSV den 1:2 Anschlusstreffer hinnehmen, nach dem in der TSV Defensive sich niemand um Dennis Hagan kümmerte und dieser mit einen schönen Treffer TSV Torhüter Ali Öztürk keine Chance ließ. Bis zum Ende zitterte sich der TSV Pliezhausen zum schmeichelhaften 2:1 Sieg, der vor allem einem überragender Ali Öztürk im Tor des TSV zu verdanken ist. Die Hausherren hatten mehrere Möglichkeiten zumindest ein Unentschieden zu erzielen. Zu allem Überfluss sah Luis Armbruster in der 78. Min., nach einem Gerangel, noch die Gelb-Rote Karte und ist damit für das Spiel gegen den SV Walddorf gesperrt.

Öztürk, Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Walz (81. Min. Klasen), Schumacher, Gemmeke, Armbruster, Borek, Bäuerle, Retter, Oswald (90. Min. +4 Durmus)