Die erste Saisonniederlage mußte der TSV Pliezhausen beim 0:3 im Auswärtsspiel gegen den TSV Kusterdingen hinnehmen. Zwar hatte der TSV Pliezhausen die bessere Spielanlage und auch die größere Anzahl an Torchancen, doch waren die Gastgeber im Abschluss effektiver und in der Defensive kompromissloser. Bereits nach 6min. gingen die Hausherren, nach einem langen Ball über die gesamte TSV-Abwehr, mit 1:0 in Führung. Dieser wurde in der 23min. in fast identischer Form, wieder ein langer Ball, auf 2:0 erhöht. In der Folgezeit war das Team um Kapitän Schumacher zwar spielbestimmend, doch konnte man aus dieser Überlegenheit kein Kapital schlagen. In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel, der TSV Pliezhausen rannte an und die Hausherren machten das Tor. Nach einem Freistoß war die gesamte TSV Defensive nicht im Bilde und der Gastgeber erhöhte in der 63min. völlig freistehend auf 3:0. Zwar versuchte der TSV noch einmal alles um wenigstens den Anschlusstreffer zu erzielen, doch auch beste Chancen wurden an diesem Tag zum Teil auch kläglich vergeben. Somit blieb es bis zum Ende bei der deutlichen 3:0 Auswärtsniederlage.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Nowak (46min. Armbruster), Wiesner, Schumacher Jens, Hermann, Schrade, Günen, Oswald, Gemmeke (73min. Schumacher Uwe)