Mit einem verdienten 4:1 Auswärtssieg beim TSV Kusterdingen trat der TSV Pliezhausen die Heimreise an. In einer über weite Strecken hochkonzentriert geführten Partie hätte man mit einer besseren Chancenverwertung auch höher gewinnen können. Zwar gelang den Hausherren in der 10min., bei der die Defensive des TSV Pliezhausen alles andere als gut aussah mit 1:0 in Führung. Doch bereits im Gegenzug glich der TSV , nach einer Flanke von Michael Weimer die unglücklich abgefälscht wurde, zum 1.1 aus. Auch der 2:1 Führungstreffer für Pliezhausen in der 25min. wurde durch ein Eigentor des TSV Kusterdingen erzielt. Bis zur Pause hätte die Mannschaft um Trainer Schweizer das Ergebnis durchaus höher gestalten können, doch Kevin und Dustin Werner aber auch Jens Schumacher scheiterten aussichtsreich. In der zweiten Hälfte gelang dem TSV dann mit einem Doppelschlag in der 53min. durch Dustin Werner und in 56min. durch Dennis Hermann die frühe Entscheidung. Leider sah Dennis Hermann nur fünf Minuten später die Gelb-Rote Karte und muß nun beim nächsten Spiel zuschauen. Doch auch in Unterzahl konnten sich die Hausherren kaum nennenswerte Torchancen herausspielen, da die Defensivarbeit des TSV Pliezhausen an diesem Tag kaum Schwächen zeigte. Einzig die Verwertung der Torchancen war an diesem Tag unterdurchschnittlich. Am Ende war es ein hochverdienter Auswärtssieg.
Huber, Bartetzko, Wiesner, Armbruster, Bauer, Schumacher (87min. Shoebi), Werner Dustin ( 62min., Najami), Hermann, Werner Kevin ( 85min. Weddige), Weimer Michael (70min. Gemmeke), Jaissle