Einen am Ende verdienter 3:1 Auswärtssieg gelang dem TSV Pliezhausen im Spiel beim TSV Kusterdingen. In einer durchwachsenen 1. Hälfte, in der das Team um Kapitän Marc Bauer viel zu unkonzentriert zu Werke ging und etliche Unzulänglichkeiten an den Tag legte, war es Luis Armbruster mit dem ersten gut vorgetragenen Angriff in der 35min. der zur 0:1 Führung für den TSV traf. Doch bereits im Gegenzug glichen die Hausherren nach einem Fehler in der TSV -Abwehr zum 1:1 aus. Trainer Patrick Schweizer mußte in der Halbzeitpause die richtigen Worte gefunden haben, denn die Mannschaft ging von Beginn an konzentrierter zu Werke und erspielte sich mehr und mehr Spielanteile. In der 50min. scheiterte Ziegler noch an der Torlatte. Doch bereits fünf Minuten später erzielte Dennis Hermann, nach schöner Einzelleistung von Luis Armbruster, den 1:2 Führungstreffer. Auch in der Folgezeit blieb der TSV das spielbestimmende Team und erhöhte folgerichtig in der 65min. wiederum durch Hermann auf 1:3. Michael Weimer hätte in der 75min. den vierten Treffer für den TSV erzielen müssen, doch er scheiterte knapp einen Meter vor dem Tor kläglich. Da die Hausherren in der zweiten Hälfte keine Torchance zu verzeichnen hatte und der TSV sich steigern konnte blieb es dann bis zum Ende beim verdienten 1:3 Auswärtssieg.

Huber, Bartetzko (74min. Schumacher), Becker, Weimer Marcel, Ziegler (80min. Wiesner), Bauer, Braun (65min. Schwend), Weimer Michael, Hermann, Armbruster