Einen verdienten 3:0 Auswärtssieg feierte der TSV beim Gastspiel in Kusterdingen. Bereits nach fünf Minuten erzielte Torjäger Kevin Werner nach einen abgefälschten Freistoß den 1:0 Führungstreffer. Der TSV blieb in der Folge die tonangebende Mannschaft erspielte sich aber kaum zwingende Torchancen. In der 23min. erhöhten die Gäste, nach einem schönen Angriff über Kevin Werner und Luis Armbruster, der uneigennützig Marc Bauer freispielte, auf 2:0. Nur eine Minute später scheiterte Armbruster mit einem Kopfball. Danach kamen die Hausherren besser ins Spiel konnten sich aber keine nennenswerte Tormöglichkeit herausspielen. In der Anfangszeit der zweiten Hälfte verlor der TSV mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und war in vielen Zweikämpfen nur zweiter Sieger. Dies konnten die Hausherren aber nicht in Tore ummünzen. In der 64min. scheiterte Tim Schwend mit einem sehenswerten Schuss nur knapp am Tor des TSV Kusterdingen. Danach gewann der TSV Pliezhausen wieder etwas an Sicherheit erspielte sich aber kaum Torchancen. In der Schlussphase scheiterte Kevin Werner mit einem Schuss nur knapp am Kusterdinger Tor, dann aber kläglich als er alleine aufs Tor der Gastgeber zulief am TSV Torwart aber scheitere. In der 86min. machte er es dann besser und erzielte den 3:0 Endstand. Beinahe hätte Sebastian Theofeld noch das 4:0 erzielen können, er scheiterte aber zuerst am Torwart des TSV Kusterdingen, mit dem Nachschuss dann nur knapp am TSV Tor. Am Ende bleib es beim verdienten 3:0 Auswärtssieg.

Huber, Anstett, Bartetzko, Jaissle, Weimer Marcel, Bauer, Armbruster (70min. Münzinger), Schwend, Bierig (80min. Theofeld), Werner, Gemmeke (65min. Schumacher)