Mit dem direkten Aufstieg sollte es für den TSV Pliezhausen zwar nichts werden, da der TB Kirchentellinsfurt II sein Spiel in Unterhausen gewann, doch ließ die Mannschaft um Trainer Thomas Schwend dem TSV Kusterdingen im letzten Spiel der Saison 2018-19 keine Chance. Von Beginn an setzte der TSV die Hausherren unter Druck und kamen in regelmäßigen Abständen zu guten Torchancen. Den Torreigen eröffnete Jens Schumacher bereits in der 9. Spielminute mit dem 1:0. Unser ehemaliger Torjäger Kevin Werner, der für dieses Spiel aus Nürnberg anreiste, zeigte mal wieder das er nichts verlernt hat und erhöhte in der 21. Min. auf 2:0. Jonas Retter in der 40. Min. und Luis Armbruster in der 42. Min. machten bereits zur Halbzeit alles klar, sodaß man nur noch auf positive Nachrichten aus Unterhausen wartete. In der zweiten Hälfte verwaltete der TSV Pliezhausen das Ergebnis, kam aber durch 2 weitere Tore in der 77. Min. und 86. Min. von Kevin Werner zum hochverdienten 6:0 Auswärtssieg. Da aber der TB K’furt II sein Spiel gewann, muss der TSV Pliezhausen nun in die Relegation am Sonntag 16. Juni um 17.00 Uhr. Gegner ist der Tabellen-2. der Kreisliga A3 Tübingen.

Öztürk, Hermann Lukas (66. Min. Strenger), Hermann Maximilian, Schumacher, Retter, Armbruster, Walz, Bauer (46. Min. Reichert), Weimer Michael (82. Min. Durmus), Werner (87. Min. Hermann Dennis)