Einen ungefährdeten und hochverdienten 3:0 Heimsieg feierte der TSV Pliezhausen gegen die Landesliga-Reserve des VFL Pfullingen. Die Hausherren waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und hätte nach 20min. bereits mit 2:0 in Front sein müssen, doch Michael Weimer und Dennis Hermann scheiterten aussichtsreich. In der 31min. dann der 1:0 Führungstreffer durch einen Sonntagsschuss von Michael Weimer in den Torwinkel. Der TSV blieb in der Folgezeit weiter am Drücker und erhöhte folgerichtig wiederum durch Michael Weimer, nach einen schönen Spielzug über Armbruster und Hermann auf  2:0. Die Gäste konnten sich in der 1. Hälfte keine nennenswerte Torchance herausspielen. In der zweiten Hälfte konnte der VFL das Spiel ein wenig ausgeglichener gestalten, doch ließ die TSV Abwehr kaum etwas zu. In der 66min. erhöhte Paul Gemmeke auf 3:0 für den TSV Pliezhausen. In der Folgezeit blieb der TSV weiterhin das bessere Team, konnte sich aber keine weiteren Torchancen herausspielen. So blieb es bis zum Ende, aufgrund einer hochkonzentrierten Leistung, beim hochverdienten 3:0 Heimerfolg.

Huber, Ziegler, Becker, Bartetzko, Weimer Marcel,  Bauer, Hermann (77min. Schwend), Weimer Michael (84min. Braun), Armbruster Luis, Gemmeke, Schumacher (61min. Moser)