In einem eher durchschnittlichen Spitzenspiel trennten sich der TSV Pliezhausen und der VFL Pfullingen II am Ende verdient mit 2:2 Unentschieden. In der ersten Hälfte, bei der beide Mannschaften sich kaum nennenswerte Torchancen herausspielten, war von Spitzenspiel nicht viel zu sehen. Als die zahlreichen Zuschauer sich bereits mit dem 0:0 zur Halbzeit zufrieden gaben, erzielte Baur in der 44min. noch den 1:0 Führungstreffer für die Gäste aus Pfullingen. Zu Beginn der zweiten Hälfte verstärkten die Hausherren den Druck, doch konnten die sich ergebenen Chancen nicht genutzt werden. In der 56min. spielte sich wiederum Baur mit einer schönen Einzelleistung durch die TSV-Abwehr und erzielte die 2:0 Führung. Nur zwei Minuten später verkürzte Schrade für den TSV auf 2:1. Von nun an drückte der TSV auf den Ausgleich, doch die Gäste blieben mit ihren Kontern stets gefährlich. In der 74min. dann der viel umjubelte Ausgleich, nachdem Weimer eine von Armbruster getretene Ecke mit dem Kopf über die Linie drückte. Bis zum Ende war der TSV zwar dem Sieg näher, in der Schlusssekunde hielt VFL Torhüter Becker mit einer Glanzparade den Gästen den Punkt fest, doch am Ende blieb es beim letztendlich verdienten 2:2 Unentschieden.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Bauer, Wiesner (73min. Hermann Maximilian), Schumacher (65min. Bäuerle), Armbruster, Hermann Dennis, Gemmeke, Schrade, Gülcen