Im Spiel gegen einen starken Liga-Neuling TV Unterhausen reichte es für den TSV Pliezhausen am Ende nur zu einem 2:2 Unentschieden. In der Anfangsphase konnte sich keine der beiden Mannschaft Vorteile erspielen. Als der TSV ein wenig die Überhand im Spiel gewann, erzielten die Gäste in der 18min. durch Leitheim den 1:0 Führungstreffer. In der Folgezeit hatten die Gäste sogar noch die Chance das Ergebnis höher zu gestalten. Der TSV spielte lange Zeit zu kompliziert und hatte kaum Tormöglichkeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff des guten Schiedsrichters Boub aus Horb am Neckar wurde Michael Weimer von Unterhausens-Torhüter Rinker im Strafraum von den Beinen geholt und Robert Ziegler verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum 1:1 Ausgleich. Nach der Pause agierte der TSV zwar aggressiver und setzte die Gäste mehr unter Druck, doch blieben diese mit Ihren schnellen Kontern stets gefährlich. In der 71min. gelang dem kurz zuvor eingewechselten Dennis Hermann der 2:1 Führungstreffer. Nach einem Foulspiel von Becker im Strafraum glichen die Gäste in der 73min. durch Bitzer zum 2:2 aus. Bis zum Schlußpfiff versuchten beide Mannschaften den Siegtreffer zu erzielen, doch am Ende blieb es beim leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.

Huber, Ziegler, Theofeld, Tsapakidis, Weimer Marcel, Becker, Bauer, Moser, Schwend (67min. Dennis Hermann), Weimer Michael, Münzinger (45min. Luis Armbruster)