Wieder einmal eine tolle Moral zeigte der TSV Pliezhausen im Spiel gegen den TV Unterhausen. Bis zur 77 Minute auf der Verliererstraße bog die Mannschaft um Trainer Thomas Schwend einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg um und bleibt damit weiter im Meisterschaftsrennen. Die Heimelf begann konzentriert und erspielte sich Feldvorteile doch klare Torchance blieben Mangelware. Völlig überraschend gingen die Gäste in der 28min. durch Brendle mit 0:1 in Führung. Die Heimelf verlor nach diesem Gegentreffer ihre Linie und erspielte sich bis zur Pause keine weitere Torchance. In der 51min. erhöhte Behrendt mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 0:2. Die Hausherren setzte nun alles auf eine Karte und verkürzten in der 77min. durch einen schönen Freistoßtreffer von Dennis Hermann auf 1:2. Nur zwei Minuten später glich Armbruster mit einem Volleyschuss zum 2:2 aus. Der TSV erhöhte weiter den Druck und ging in der 83min. durch Marcel Ziegler, der von Christoph Bäuerle schön freigespielt wurde, mit 3:2 in Führung. Die Gäste gaben sich nicht geschlagen und kamen in der Nachspielzeit fast noch zum 3:3 Unentschieden. Doch TSV-Torhüter Christoph Helm konnte den Elfmeter von Leitheim halten und wurde so zum Helden des Spieles.

Helm, Bartetzko, Weimer Marcel, Bauer, Hermann Maximilian (54min. Bäuerle), Schumacher, Armbruster (81min. Wiesner), Hermann Dennis, Ziegler, Weimer Michael (90min.+6 Haug), Gemmeke (73min. Gülcen)