Einen am Ende glücklichen 2:1 Heimsieg feierte der TSV Pliezhausen im Spitzenspiel der Kreisliga A2. Matchwinner war Christoph Bäuerle der beide Tore erzielen konnte. Bereits in der 8. Min. gelang Bäuerle die frühe 1:0 Führung für den TSV. Die Gäste aus Unterhausen übernahmen in der Folgezeit das Geschehen und bestimmten das Spiel, hatten aber kaum nennenswerte Torchancen. In der 28. Min. unterbrach Schiedsrichter Erdem die Partie für einige Minuten, nachdem Maurice Follet mit Verdacht auf eine schwere Knieverletzung vom Platz getragen werden musste. Nach einem unnötigen Ballverlust im TSV Mittelfeld glichen die Gäste zum verdienten 1:1 aus. In der zweiten Hälfte verflachte das Spiel zusehend. Beide Mannschaften konnte die wenigen sich ergebenden Torchancen nicht nutzen. Als die zahlreichen Zuschauer sich bereits mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden zufrieden gaben gelang, nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr des TV Unterhausen, Christoph Bäuerle in der 90.Min. der vielumjubelnde 2:1 Siegtreffer. Die Gäste aus Unterhausen warfen nochmal alle nach vorne, doch blieb es am Schluß beim doch mehr als glücklichen 2:1 Heimsieg.

1:0 08. Min. Bäuerle
1:1 28. Min. Szymanski
2:1 90. Min. Bäuerle

Öztürk, Hermann Lukas (77. Min. Kallenbach), Schumacher, Retter (90.+3. Min. Reichert), Bäuerle, Armbruster, Weimer Michael, Strenger (70. Min. Gemmeke), Oswald