Ein Doppelschlag in der 67. bzw. 68. Minute des TuS Metzingen II entscheidet wohl die Meisterschaft in der Kreisliga A/ Reutlingen. In einer starken ersten Hälfte konnte der Gastgeber durch 2 Tore von Kevin Werner eine 2:0 Führung mit in die Pause nehmen. Der TSV spielte von Beginn an aggressiv und setzte die Gäste unter Druck. In der 23min. spielte Bierig Torjäger Werner frei, der traf überlegt zum 1:0. Wiederum Werner erhöhte in der 39min. nach toller Flanke von Bierig per Kopf auf 2:0. Mit einem Doppelschlag in der 67.bzw. 68. durch Tore von Kristofic und Hirning glichen die Gäste zum 2:2 aus. Danach waren die Hausherren von der Rolle und die Gäste setzten weiter nach. Paul Gemmeke hatte in der 76min. den Führungstreffer des TSV auf dem Fuß, schoss den Ball aber über das Tor. In der 80min. gelang Zukic, nach einen Fehler von Torhüter Helm, der 2:3 Führungstreffer für Metzingen. Ein Konter in der 86min. führte durch Hirning zum 2:4 und besiegelte einen möglichen KO im Kampf um die Meisterschaft für den TSV.

Helm, Anstett, Bartetzko, Weimer Marcel, Armbruster Benjamin (77min. Theofeld), Becker, Schwend, Bauer, Armbruster Luis, Werner (66min. Gemmeke), Bierig