In einer mässigen Partie gewann der TSV Pliezhausen verdient gegen die Mannschaft der TuS Honau. Über die gesamte Spielzeit konnte der Gast die Heimmannschaft kaum in Verlegenheit bringen und dem TSV reichte eine durchschnittliche Leistung um in dieser Höhe verdient zu gewinnen. In den ersten Minuten versuchte der heimische TSV den Gegner frühzeitig unter Druck zu setzen und schnell in die Spitze zu spielen. Bereits der erste Versuch wurde vom Erfolg gekrönt. Nach einem Ballgewinn schaltete Julian Bierig am schnellsten und spielte Kevin Werner durch einen tollen Pass in die Spitze frei. Dieser konnte die sich bietende Chance eiskalt verwerten. Danach verflachte das Spiel zusehends und der Gast aus Honau konnte das Spiel etwas offener gestalten ohne jedoch zwingend zu Torabschlüssen zu kommen. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Der TSV wollte nicht, die TuS konnte nicht. Vor allem die sich bietenden Chancen wurden seitens des TSV wie schon in der ersten Halbzeit nicht sauber zu Ende gespielt, um die Partie vorzeitig zu entscheiden. Honau war lediglich durch Standardsituationen gefährlich. Selbst das 2:0 in der 55. Minute von Marc Bauer durch einen satten Schuss aus 11 Metern änderte nichts am Bild. Deshalb dauerte es bis zu 85. Minute ehe Pliezhausen den „Sack“ endgültig zu machte. Luis Armbruster bediente Kevin Werner mustergültig im 16er, so dass dieser nur noch ins Tor einschieben musste. Eine Minute später genau die gleiche Szene. Armbruster auf Werner und dieser konnte im zweiten Versuch zum letztendlich hoch verdienten 4:0 Endstand einschieben.

Huber, Katolla, Bartetzko, Weimer, Jaissle (85. Theofeld), Schwend (70. Anstett) Armbruster Luis, Gemmeke , Werner, Bierig (62. J. Schumacher)