Für den TSV Pliezhausen rückt der Abstieg immer näher. Im Heimspiel gegen den TSV Wittlingen musste man sich mit 2:3 geschlagen geben. In einer von beiden Mannschaften ereignisvollen ersten Hälfte gelang den Gästen bereits nach 5 Minuten durch Reiff der 0:1 Führungstreffer. Die Heimelf war keineswegs geschockt und glich nach 9 Spielminuten durch Christoph Bäuerle zum 1:1 aus. Ein fragwürdiger Foulelfmeter, der durch Krohmer in der 28. Min. sicher verwandelt wurde, brachte die Gäste mit 1:2 in Front. Der Gastgeber spielte weiter nach vorne und wurde in der 35. Min. durch Marcel Ziegler mit dem 2:2 Ausgleich belohnt. Im Gegenzug war es dann wiederum Reiff, der den Gästen die 2:3 Halbzeitführung brachte. In einer zerfahrenen zweiten Hälfte, unterbrochen durch viele Nicklichkeiten und Fouls, konnte der TSV Pliezhausen kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. Die beste Chance von Marcel Ziegler konnte Wittlingens Torhüter Möhrle in der 78. Min. mit einer klasse Reaktion über den Querbalken lenken. Am Ende blieb es bei einer mehr als bitteren Heimniederlage, die die Chance auf den Ligaverbleib doch sehr schmälert.

Öztürk, Retter (72. Min. Ziegler Robert), Weimer Michael (67. Min. Borek), Bauer, Schumacher, Weimer Marcel, Hermann Maximilian, Walz, Bäuerle, Armbruster (86. Min. Günen), Ziegler Marcel