Im Spitzenspiel der Kreisliga A – Reutlingen behielt der TSV Pliezhausen, insbesondere nach einer hervorragenden 1. Halbzeit am Ende zwar knapp aber doch verdient mit 3:2 die Oberhand. Der Gastgeber setzte den Tabellenzweiten mit aggressiven Spiel von Beginn an unter Druck und ging in der 13. Min. durch Daniel Strenger, der einen Abpraller vom Sondelfinger Torhüter über die Linie drückte, mit 1:0 in Führung. Die Heimelf blieb weiter die spielbestimmende Mannschaft und erhöhte in der 29. Min. durch Kevin Borek auf 2:0. Wiederum Daniel Strenger war es vorbehalten in der 37. Min., den auch in der Höhe verdienten, 3:0 Halbzeitstand zu erzielen. Auch nach der Pause blieb der TSV Pliezhausen am Drücker und hatte weitere Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, doch scheiterten Strenger und Borek jeweils am Pfosten. Doch nach und nach schlichen sich Unkonzentriertheiten ins Spiel der Gastgeber ein und die Gäste aus Sondelfingen kamen besser ins Spiel. In der 68. Min. gelang den Gästen durch Istrefi der 3:1 Anschlusstreffer. Nur weitere drei Minuten später verkürzte Zipperle für Sondelfingen auf 3:2. In der Folgezeit verlor die Heimelf mehr und mehr den Faden und hatte Glück das Sondelfingen trotz bester Chancen nicht zum Ausgleich kam. Am Ende musste der TSV Pliezhausen zwar zittern, aber der 3:2 Heimsieg war aufgrund starkem Spiel bis zur 60. Minute trotzdem hochverdient.

Öztürk, Weimer Michael, Walz, Schumacher, Gemmeke, Armbruster (90. Min. Hermann Lukas), Borek, Strenger, Hermann Maximilian, Retter (86. Min. Klasen), Günen (80. Min. Weimer Michael)