In einem rassigen und temporeichen Spitzenspiel gelang dem TSV Pliezhausen ein am Ende glücklicher, aber aufgrund der besseren zweiten Hälfte, verdienter 3:2 Heimerfolg. Die Heimelf dominierte in der Anfangsphase die Partie und hatte auch die ein oder andere Chance in Führung zu gehen. Zur Mitte der ersten Hälfte kamen die Gäste besser in Spiel und gingen in der 30min. durch Carnevale mit 0:1 in Führung. Die Gäste blieben am Drücker und erhöhten durch ein Eigentor von Bartetzko in der 35min. auf 0:2. Doch die Gastgeber gaben nicht auf und kamen noch vor der Pause durch Armbruster zum wichtigen 1:2 Anschlusstreffer. Der TSV Pliezhausen kam druckvoll aus der Pause und glich in der 47min. durch Ziegler zum 2:2 aus. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten ihre Farben in Führung zu bringen, doch aufgrund starker Torhüterparaden und Unvermögen blieb es weiter beim 2:2 Unentschieden. In der 87min. erzielte Weimer, nach einem Eckball, mit einem wuchtigen Kopfball unter die Querlatte der vielumjubelte 3:2 Führungstreffer. Die Gäste versuchten nochmals alles, doch ließ sich die TSV- Defensive nicht mehr überwinden. Somit blieb es am Ende beim verdienten 3:2 Heimerfolg für den TSV Pliezhausen, der nun nach Punkten zum TSV Sondelfingen aufschließen konnte.

Huber, Bartetzko, Weimer, Hermann Maximilian, Schumacher, Bauer, Armbruster, Schrade (90min.+1 Klasen) , Hermann Dennis, Gemmeke, Ziegler (89min. Wiesner)