Einen sicher geglaubten Heimsieg vergab der TSV Pliezhausen in den letzten Minuten seines Heimspieles gegen den TSV Sondelfingen. Die Hausherren waren über die komplette Spielzeit die bessere Mannschaft und hatten schon in der ersten Hälfte eine Vielzahl von Tormöglichkeiten. Michael Weimer und Bilal Badr scheiterten jeweils an der Latte. Die Gäste blieben aber mit Ihren wenigen Kontern stets gefährlich. In der 55min. belohnten sich die Hausherren durch Weimer Michael mit dem 1:0 Führungstreffer. Nur zwei Minuten später erhöhte Hermann auf 2:0. In der Folgezeit spielte sich der TSV Pliezhausen mehrere klaren Torchancen heraus, doch wurden diese zum Teil kläglich vergeben. In der 88min. verwandelte Tonidis einen doch recht zweifelhaften Foulelfmeter sicher zum 2:1 Anschlusstreffer. Nur eine Minute später gelang den Gästen durch Sven Fritz sogar noch der glückliche 2:2 Ausgleichstreffer, nachdem die TSV den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich klären konnte. Am Ende muß sich der TSV Pliezhausen diese Punkteteilung aber selbst zuschreiben, da man mehrmals die Chance hatten das Spiel für sich zu entscheiden.
Huber, Bartetzko, Wiesner, Armbruster Benny, Bauer (72 min. Gemmeke), Schumacher (76 min. Weddige), Werner Dustin (82 min. Shoebi), Hermann, Badr, Weimer Michael, Jaissle