Auch nach dem dritten Bezirksliga Spiel bleibt der TSV Pliezhausen ohne Punkte. Die Gäste aus Sickenhausen entführten am Ende verdient drei Punkte aus dem Pliezhäuser Schönbuchstadion. Bereits in der 3min. gingen die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Dominik Grauer mit 0:1 in Führung. Die Hausherren kamen in der Folgezeit zwar zurück ins Spiel konnte die sich ergebenden Torchancen aber nicht verwerten. Nach einem Foulspiel im Strafraum pfiff der gut leitende Schiedsrichter Aksalat Elfmeter für die Gäste. Diesen verwandelte Huggenberger in der 24min. erst im Nachschuß zum 0:2. Bis zur Pause versuchten die Hausherren den Anschlusstreffer zu erzielen, doch blieb man im Abschluss zu harmlos. Nur vier Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da verkürzte der TSV Pliezhausen durch Werner auf 1:2. Die Heimelf setzte nach und hatte durch Ziegler die Möglichkeit zum Ausgleich, doch Sickenhausens Torhüter Starzmann hielt Klasse. In der 60min. erhöhten die Gäste wiederum durch Dominik Grauer, nach schöner Einzelaktion, auf 1:3. Die Hausherren konnten sich trotz tollem Einsatz bis zum Ende der Partie kaum noch nennenswerte Torchancen erspielen, Kevin Werner scheiterte aus kurzer Distanz, somit blieb es beim letztendlich verdienten 1:3 Auswärtserfolg für den TSV Sickenhausen.

Öztürk, Bartetzko, Weimer Marcel, Hermann Lukas (63min. Günen), Schumacher (80min. Anstett), Wackenhut, Ziegler, Werner, Walz, Retter (78min. Oswald), Armbruster (84min. Klasen)