Sein letzten Heimspiel der Saison verlor der TSV Pliezhausen gegen den neuen Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga TSV Sickenhausen am Ende verdient mit 1:3 Toren. In der ersten Hälfte hatten die Gäste aus Sickenhausen zwar die größeren Spielanteile konnten sich aber kaum zwingende Torchancen herausspielen. Da sich der TSV Pliezhausen im eigenen Spiel nach vorne schwer tat, blieb es beim 0:0 zur Pause. Nach sieben Spielminuten in der 2. Hälfte gelang dem TSV nach schönem Spielzug durch Dennis Hermann die 1:0 Führung. In der Folgezeit erhöhten die Gäste den Druck und glichen nach einem schnellen Konter durch Petrolo in der 65min. zum 1:1 aus. In der 70min. gelang den Gäste nach einer Ecke wiederum durch Petrolo die 1:2 Führung. Der TSV Pliezhausen versuchte zwar noch einmal den Ausgleich zu erzielen, doch im Spiel nach vorne fehlte nun die Durchschlagskraft. Wieder ein schneller Konter brachte dann in der 79min. die Entscheidung für den TSV Sickenhausen als Pichler den 1:3 Endstand erzielen und damit die Meisterschaft in der Kreisliga A sicher machen konnte.

Helm, Theofeld (70min. Armbruster), Bartetzko, Wiesner, Weimer Marcel, Bauer, Schumacher, Hermann Maximilian, Hermann Dennis (88min. Coconcelli), Haug, Oswald