Im letzten Heimspiel des Jahres 2018 musste sich der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen des TSV Riederich mit 0:3 geschlagen geben. In der ersten Hälfte hatte der Gastgeber die größeren Spielanteile und auch die besseren Chance um in Führung zu gehen. Doch wurden beste Chance zum Teil leichtfertig vergeben. Nur zwei Minuten waren in der 2. Hälfte gespielt als nach eine unnötigen Ballverlust in der Pliezhäuser Defensive, die Gäste mit einem schnellen Konter durch Tüzün die 0:1 Führung erzielen konnten. Der TSV Riederich blieb mit seinen schnellen Gegenangriffen stets gefährlich und erhöhte in der 56.Min. Durch Hirnig auf 0:2. Der TSV Pliezhausen verstärke in der Folgezeit seine Bemühungen den Anschlusstreffer zu erzielen, doch wiederum wurden beste Torchancen nicht genutzt. Bereist in der Nachspielzeit sahen Kevin Borek vom TSV Pliezhausen und Berat Dilek vom TSV Riedrich nach einer Tätlichkeit noch die Rote Karte. Den Schlusspunkt setzte in der 94. Min. Zink mit dem 0:3. Am Ende zwar ein verdienter aber um eine Tor zu hoher Auswärtssieg für den TSV Riederich.

Öztürk, Hermann Maximilian, Walz, Reichert (62.Min. Strenger), Schumacher, Retter, Borek, Bäuerle, Hermann Lukas, Armbruster, Gemmeke (74.Min. Weimer Marcel)