Im vorgezogenen Punktspiel des 26. Spieltages behielt der TSV Pliezhausen mit 7:0 gegen den TSV Oferdingen die Oberhand. Von Beginn an setzte die Heimelf den Gegner stark unter Druck und hätte schon früh die Führung erzielen müssen, doch blieben auch die besten Chancen ungenutzt. In der 24. Min., nach einem Foul an Maximilian Hermann, zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Diesen verwandelte Kevin Borek sicher zur 1:0 Führung. Mit diesem Treffer war der Bann gebrochen, den nur drei Minuten später gelang Christoph Bäuerle, nach schöner Vorarbeit von Jens Schumacher das 2:0. Bis zur Pause erspielten sich die Gastgeber Chance um Chance. Kevin Borek in der 36. Min., Lucas Kallenbach in der 42. Min und Jens Schumacher in der 43. Min., erzielten die Tore zu einer auch in der Höhe verdienten 5:0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte kontrollierte der TSV Pliezhausen die Begegnung, erspielte sich auch vereinzelte Torchancen die aber nicht genutzt werden konnten. Die ersatzgeschwächten Gäste hatten über die komplette Spielzeit keine Torchance zu verzeichnen. Pech hatten sie zudem noch in der 81. Min. durch ein Eigentor von Meißnest zum 6:0 für den TSV. Den Schlusspunkt setzte Jonas Retter in der 86. Min., mit einem Schuss von der Strafraumkante, zum 7:0 Endstand.

Öztürk, Hermann Lukas (74. Min. Weimer Marcel), Hermann Maximilian, Walz, Schumacher (67. Min. Strenger), Retter, Weimer Michael, Bäuerle, Armbruster, Borek (80. Min. Reichert), Kallenbach