Einen versöhnlichen Jahresabschluss konnte der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Oferdingen feiern. Die Gastgeber begannen druckvoll und hatten bereits in der Anfangszeit die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch wurden die sich ergebenden Torchance wiedermal nicht genutzt. In der 25min. dann die Möglichkeit für die Gäste aus Oferdingen zur Führung, doch Marc Edeling setzte einen Foulelfmeter an den Pfosten. Als die Zuschauer bereits mit einen 0:0 Unentschieden zur Halbzeit rechneten gelang Christoph Bäuerle in der 42min. und Dennis Hermann in der 45min. der verdiente 2:0 Pausenstand. In der zweiten Hälfte sollte sich das Blatt dann wenden. Die Hausherren verloren mehr und mehr ihre Linie und die Gäste kamen besser ins Spiel. Doch auch hier war die Chancenverwertung der Gäste mangelhaft. In der 89min. dann doch die Chance auf den Anschlusstreffer, als Marc Bauer einen Elfmeter verursachte und dafür, bereits gelb verwarnt, die Gelb-Rote Karte sah. Patrick Kattin ließ Pliezhausens-Torhüter Helm keine Chance und verkürzte auf 2:1. In den letzten Minuten mußten die Gastgeber noch um den Sieg bangen, doch es blieb am Ende beim 2:1 Heimerfolg.
Helm, Wiesner, Shoebi, Weimer Marcel (46min. Najami, 90min. Theofeld), Bartetzko, Schumacher, Bauer, Bäuerle (56min. Badr), Weimer Michael, Haug, Hermann

Tore:

1:0    42min.        Bäuerle