In einer mäßigen Partie kam der TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Oferdingen nicht über ein 1:1 hinaus. Der TSV Pliezhausen zeigte sich insbesondere in der ersten Hälfte im Bezug zum letzten Auswärtsspiel in Eningen kaum verbessert. Zwar hatte man mehr Spielanteile doch blieb im Zug zum Tor vieles Stückwerk. In der 23min. konnte sich Jens Schumacher schön durch die Gäste Abwehr spielen, wurde dann aber von Kattin regelwidrig im Strafraum gefoult. Der Schiedsrichter aus Neuffen zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt und gab Kattin die Rote Karte. Dennis Herman verwandelte den Strafstoss sicher zum 1:0 für die Hausherren. In der 33min. gelang den Gäste aus Oferdingen, nach einem Missverständnis in der TSV Defensive der 1:1 Ausgleich. Bis zur Pause konnte sich beide Mannschaften keine weiteren Torchancen herausspielen. In der zweiten Hälfte erhöhten die Gastgeber zwar den Druck, doch auch mit einem Mann in Überzahl gelang es nicht den Gäste wirklich gefährlich zu werden. Die größte Chance zur Führung vergab Marcel Ziegler der gleich zweimal am Gäste Torhüter scheiterte. Bis zum Schluß versuchten die Hausherren alles, doch blieb es am Ende beim enttäuschenden, für die Gäste aus Oferdingen aufgrund der kämpferischen Leistung aber verdienten, 1:1 Unentschieden.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Bauer (60min. Bäuerle), Hermann Maximilian (73min. Klasen), Schumacher, Armbruster (90min. Bonfiglio), Hermann Dennis, Schrade, Gülcen (84min. Gemmeke), Ziegler