Einen in der Höhe auch verdienten 4:0 Heimsieg landete der TSV im Topspiel gegen den TSV Lustnau. Matchwinner war wieder einmal Torjäger Kevin Werner der alle 4 Treffer erzielen konnte. Der TSV war über die gesamte Spielzeit die tonangebende Mannschaft und ließ keine nennenswerte Torchance der Gäste zu. Bereits in der 4 min. gingen die Hausherren durch Werner mit 1:0 in Führung. In der 30min. erhöhte der TSV, nach einem schnellen Konter über Bierig, wiederum durch Werner auf 2:0. Der TSV setzte die Gäste weiter unter Druck konnte aber bis zum Halbzeitpfiff keine weiteren Chancen nutzen. Nur sieben Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da erhöhte Torjäger Werner nach Zuspiel von Bierig auf 3:0. Den 4:0 Endstand in der 65min. erzielte Werner nach einem Lustnauer Abwehrfehler. Turbulent ging es in den Schlußminuten zu, als Schiedsrichter Geglein aus Waiblingen 2x Gelb-rot und 1x Rot gegen den TSV Lustnau sowie 1x Rot gegen den TSV Pliezhausen verteilte.

Besondere Vorkommnisse:

74min. Gelb-Rot: Yilmaz (TSV Lustnau) / 85min. Gelb-rot: Grahovac (TSV Lustnau)

78min.  Rote Karte: Kramer (TSV Lustnau) und Schwend (TSV Pliezhausen)

Huber, Bartetzko, Theofeld, Jaissle, Becker, Bauer, Armbruster Luis, Schwend, Weimer Michael, Werner (76min. Schumacher Jens), Bierig (84min. Weimer Marcel)