Einen zu keiner Zeit gefährdeten Heimsieg feierte unsere erste Mannschaft gegen den TSV Kusterdingen. Trotz etwas schwierigem Geläuf, gestaltete die Schaltzentrale um Bauer, Gemmeke und Armbruster das Spiel äußerst ruhig und intelligent über die gesamten 90 Minuten. In der 35. Minute war es Braun, der einen Querpass von Hermann überlegt zum 1:0 einschob. Mit dem Halbzeitpfiff fasste sich Bauer aus gut 25m ein Herz und zimmerte den Ball unhaltbar zum 2:0 in die Maschen. Gedankenfrisch kam man aus der Kabine und so war es einmal mehr Gemmeke, der Hermann nach außen schickte, dessen Hereingabe nickte Braun zum 3:0 ein (52.). Das 4:0 war dann ein Kopie des vorherigen Treffers mit beinahe denselben Hauptdarstellern. Wieder ein Pass von Gemmeke, dieses mal auf Michael Weimer, der in der Mitte Hermann bediente.(68.)

Helm, Ziegler, Schumacher(80.Bartezko), Trimus, Weimer Marcel, Bauer(70. Strenger), Gemmeke, Armbruster Luis, Braun, Hermann(85. Schwend), Weimer Michael