Einen am Ende nie gefährdenden 5:1 Heimsieg landet der TSV Pliezhausen am letzten Vorrundenspieltag der Saison 2018-19 gegen den TSV Kusterdingen. Die Heimelf startete mit viel Elan und hätte bereits nach drei Minuten durch Bäuerle in Führung gehen müssen, doch Kusterdingens Torhüter Braun konnte bravourös klären. In der 8. Min. war es dann soweit, Luis Armbruster nahm einen Abpraller auf und vollendete zur 1:0 Führung. Auch im weiteren Spielverlauf der ersten Hälfte blieb der Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft, aber auch die Gäste blieben mit ihren wenigen Offensivaktionen durchaus gefährlich. So konnte sich auch Pliezhausens Torhüter Ali Öztürk ebenfalls auszeichnen. In der 35.Min. erhöhte Kevin Borek mit einem sicher verwandelten Elfmeter, nach einem Foulspiel an Jens Schumacher, auf 2:0. Mit einem Doppelschlag in der 53. Min. durch Jonas Retter sowie in der 55. Min. durch Christoph Bäuerle stellten die Hausherren früh im Spiel die Zeichen auf Heimsieg. In der Folgezeit hätte der TSV Pliezhausen weitere Tore erzielen können, doch wurden viele Aktionen leichtfertig verspielt. In der 78. Min. war es dann Jens Schumacher der auf 5:0 erhöhter. Nur noch für Ergebniskosmetik für den TSV Kusterdingen sorgte in der 83. Min. Arbnor Dervisholli, der den 1:5 Endstand erzielen konnte. Mit diesem Sieg übernahm der TSV Pliezhausen wieder die Tabellenführung in der Kreisliga A Reutlingen.

Öztürk, Hermann Maximilian (70. Min. Shoeibi), Walz, Reichert, Schumacher, Retter (76. Min. Durmus), Borek, Bäuerle (83. Min. Strenger)., Bauer, Armbruster, Oswald