Einen schwer erkämpften 2:1 Zittersieg landete der Tabellenzweite TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Glems. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte gingen die Gäste aus Glems bereits in der 7min. durch Reiff mit 0:1 in Führung. Dennis Hermann glich diese Führung in der 9min. Mit seinem 23. Saisontreffer aus. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften die Möglichkeiten in Führung zu gehen doch blieb es beim 1:1 Unentschieden. Nach einer knapp dreißigminütigen Unterbrechung, Dennis Hermann verletzte sich nach einem Pressschlag mit dem Glems Torhüter Wehrlein schwer am rechten Bein, gelang Marcel Weimer mit einem Kopfball in der 64min. der 2:1 Führungstreffer für die Heimelf. Die Gäste versuchten im Anschluss mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, doch konnte der TSV Pliezhausen die knappe Führung mit Glück und Geschick über die Zeit retten. Somit kommt es am kommenden Sonntag zum Endspiel um den Meistertitel im direkten Duell gegen den Tabellenführer TSV Sondelfingen.

Helm, Bartetzko, Weimer Marcel, Bauer, Hermann Maximilian, Schumacher (76min. Gülcen), Armbruster, Wiesner, Hermann Dennis (59min. Ziegler Robert), Ziegler Marcel (69min. Bäuerle), Gemmeke (90+4min. Werner)