Nach einer äußerst schwachen Leistung mußte der TSV Pliezhausen eine am Ende verdiente 1:2 Heimniederlage gegen den TSV Glems hinnehmen. Die Gäste aus Glems waren von Beginn an die aktivere Mannschaft und setzte die Heimelf mit aggressiven Spiel stetig unter Druck. Der TSV ließ sämtliche Tugenden vermissen und hatte Glück das die Gäste nur mit 0:1 durch ein Tor in der 20. Min. von Mornakic zur Pause führten. In der Anfangsphase der zweiten Hälfte versuchten die Hausherren zwar Linie in ihr Spiel zu bekommen, doch durch zu viele unnötige Ballverluste und ein schlechtes Zweikampf-verhalten blieb vieles auf der Strecke. Die Gäste hätten bis Mitte der Hälfte der 2. Halbzeit gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen, doch scheiterten sie entweder am überragenden TSV Torhüter Öztürk oder vergaben kläglich. Mit der ersten Torchancen glich der TSV Pliezhausen in der 75. Min. durch Weimer Marcel zum 1:1 aus. Doch im Gegenzug gelang den Gästen durch Tasminder wieder die Führung zum 1:2. Bis zum Ende setzte die Heimelf alles auf eine Karte doch sollte an diesem Tag nicht gelingen. So blieb es am Ende beim verdienten 1:2 Auswärtssieg für den TSV Glems.

Öztürk, Weimer Michael, Walz (83. Min. Shoeibi), Weimer Marcel, Armbruster, Borek, Hermann Maximilian (68. Min. Oswald), Retter (46. Min. Günen), Hermann Lukas, Bäuerle, Bauer (83. Min. Durmus)