Eine herbe 0:4 Klatsche mußte der TSV Pliezhausen im „Heimspiel“, das Spiel mußte kurzfristig aufgrund widrigen Platzverhältnisse im Schönbuchstadion Pliezhausen nach Oferdingen auf den Kunstrasen verlegt werden, gegen den Aufsteiger TSV Genkingen hinnehmen. Die Gäste gingen bereits nach sechs Minuten mit dem ersten Angriff durch Saur mit 0:1 in Führung. Der TSV konnte kaum an die gezeigten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und erspielte sich in der ersten Hälfte keine nennenswerte Torchance. Einzig ein Elfmeter in der 31. Min. hätte den TSV wieder zurück ins Spiel bringen können, doch Christoph Bäuerle scheiterte am Gäste-Torhüter Heinzelmann. Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte der TSV Pliezhausen mehr Druck auf das gegnerische Tor auszuüben, zwingende Chancen blieben aber weiterhin Mangelware. Die Gäste aus Genkingen ihrerseits verwerteten die sich ergebenden Torchancen eiskalt und erhöhten in der 57. Min. durch Schneider auf 0:2. In der Folgezeit kontrollierten der Aufsteiger aus der Münsinger A-Klasse das Geschehen auf dem Platz und erzielten durch Tore von Ruoff in der 85. Min. und wiederum Saur in der 89. Min.  den letztendlich verdienten 0:4 Auswärtssieg. Für den TSV Pliezhausen war es die erste Niederlage nach 7 Spielen.

Öztürk, Hermann Maximilian, Bartetzko, Wackenhut (60. Min. Weimer Marcel), Bauer, Schumacher, Armbruster, Walz, Weimer Michael (60. Min. Ziegler), Hermann Lukas, Bäuerle