In einer alles in allem durchschnittlichen Kreisliga A Partie, gelang dem TSV Pliezhausen im Kampf um den Relegationsplatz ein wichtiger 2:1 Heimerfolg. Die Hausherren waren in der ersten Hälfte die aktivere Mannschaft und gingen bereits in der 18min. Durch Strenger mit 1:0 in Führung. Die Gäste blieben durch schnelle Konter stets gefährlich und konnten in der 38min. einen solchen Konter durch Tasimder zum 1:1 Ausgleich nutzen. Doch der TSV setzte noch einmal nach und erzielte durch Hermann in der 44min. den 2:1 Halbzeitstand. In der Anfangszeit der 2. Hälfte konnte sich keine der beiden Mannschaft Vorteile erspielen. Im Lauf der 2. Halbzeit jedoch gelang es den Gäste das Spiel mehr und mehr auf Ihre Seite zu ziehen, aber Torchancen blieben Mangelware. Die vereinzelten Konter der Hausherren wurden zum Teil leichtfertig vergeben. Glück hatten die Heimelf, als Schiedsrichter Eisele aus Stuttgart in der 65min. nicht auf Elfmeter für Eningen entschied. Bis zum Schluß bleib es ein hart umkämpftes Spiel mit dem besseren Ausgang für den TSV Pliezhausen.

1:0 18min. Strenger; 1:1 38min. Tasimder; 2:1 44min. Hermann

Huber, Becker, Schwend, Wiesner, Trimus, Strenger, Bauer, Gemmeke (58min. Bartetzko), Hermann, Schumacher (72min. Theofeld), Armbruster