Einen glücklichen 3:2 Heimerfolg landete der TSV Pliezhausen im Spiel gegen den TSV Eningen/A. Der TSV begann hochkonzentriert und setzte die Gäste von Anfang an unter Druck. Torjäger Werner gelang bereits in der 4min. der 1:0 Führungstreffer. In der Folgezeit blieb der TSV weiter am Drücker konnte die sich bietenden Chancen nicht verwerten. Nach ca. 20 Minuten verlor der TSV aber den Faden und die Gäste kamen im besser ins Spiel. In der 36min. glich Stingel zum verdienten 1:1 aus. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften noch die ein oder andere Möglichkeit, doch zur Halbzeit blieb es beim 1:1 Unentschieden. Auch in der zweiten Hälfte blieb beim TSV vieles Stückwerk und konnte auch die wenigen sich ergebenden Tormöglichkeiten nicht verwerten. In der 69min. erhöhte der TSV nach einem Handelfmeter durch Werner auf 2:1. Doch Sicherheit gab auch diese Führung nicht. Die Gäste, die stets gefährlich bliebe, konnten in der 80min. durch Kramer den 2:2 Ausgleich erzielen. Am Ende war es wieder einmal Torjäger Kevin Werner, der mit seinem 3.Treffer an diesem Tag, den am Ende doch glücklichen 3:2 Siegtreffer erzielen konnte.

Huber, Anstett, Bartetzko, Weimer, Jaissle, Schwend (65min. Gemmeke), Bauer, Armbruster Luis (86min. Theofeld), Schumacher , Werner, Bierig (62min. Münzinger)