Nach einer taktisch sowie kämpferischen Topleistung konnte der TSV Pliezhausen sein Heimspiel gegen den Tabellenführer TSV Eningen am Ende verdient mit 2:0 für sich entscheiden. Die Gäste begannen druckvoll konnten sich aber gegen die starke Defensive des TSV Pliezhausen kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. Im Laufe der ersten Hälfte kamen auch die Hausherren besser in Spiel, doch auch hier blieben Torchancen Mangelware. In der 35min. ging der TSV Pliezhausen durch ein Abstaubertor von Bauer mit 1:0 in Führung. Glück hatten die Gastgeber in der 43min. als für den bereits geschlagenen Torhüter Huber der Pfosten retten mußte. Kurz nach Wiederbeginn strich ein Schuß der Gäste nur knapp am Pliezhäuser Tor vorbei. In der Folgezeit wurde das Spiel ein wenig nickelicher und Schiedsrichter Myland aus Dettingen/T. zeigte dem Eninger Caran in der 57min. nach Gegenspieler – Beleidigung die Rote Karte. In der 67min. die Chance für Armbruster zur 2:0 Führung, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Nur eine Minute später dann doch das 2:0 für den TSV Pliezhausen, nachdem Schrade den Ball klasse erkämpfte und Dennis Hermann, herrlich freigespielt von Armbruster, die 2:0 Führung erzielen konnte. In der Schlußphase versuchten die Gäste zwar noch den Anschlußtreffer zu erzielen, doch war die Defensive des TSV Pliezhausen an diesem Tag nicht zu überwinden. So blieb es bis zum Ende beim letztendlich verdienten 2:0.

Huber, Hermann Maximilian (86min. Oswald), Bauer, Schumacher (89min. Haug), Ziegler, Hermann, Schrade, Gemmeke ( 82min. Bartetzko), Wiesner, Weimer, Armbruster