Mehr Mühe als gedacht hatte der Bezirksligist TSV Dettingen/Erms im Pokalspiel der 3. Runde gegen den stark aufspielenden TSV Pliezhausen. Mit einer starken taktischen Leistung hielten die Hausherren die Gäst lange vom eigenen Tor fern. In der 14. Min. krönte Torjäger Bäuerle einen schnellen Konter zum 1:0 für den TSV Pliezhausen. Bis zur Pause blieb es, in einem temporeichen Pokalspiel beim leistungsgerechten 1:0. In der zweiten Hälfte erspielten sich die Gäste aus Dettingen mehr und mehr Feldvorteile ohne sich aber gefährliche Torchancen zu erspielen. Nach feinem Zuspiel von Hirsch, hatte Enzo Liotti in der 67. Min. keine Mühe den Ball am Pliezhäuser Torhüter vorbeizuschieben und den 1:1 Ausgleich zu erzielen. In einer hektischen Schlussphase kamen die Gäste dann durch Marco Blasevic in der 79. Min. und Patrick Hug in der 90. Min. zum letztendlich verdienten, aber aufgrund der starken Leistung des TSV Pliezhausen, hart erkämpften 1:3 Auswärtssieg.

Helm, Weimer Michael (61. Min. Armbruster), Walz, Gemmeke, Strenger (54. Min. Borek), Klasen, Hermann Maximilian (73. Min. Schumacher) , Reichert, Bäuerle, Hermann Lukas, Durmus (59. Min. Retter)