Nichts zu holen gab es für den TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen die starken Gäste vom TSV Dettingen/Erms. Von Beginn an setzten die Gäste aus Dettingen den TSV stark unter Druck und erzielte bereits in der 15. Min. durch Liotti den frühen 0:1 Führungstreffer. Bei den Gastgebern lief insbesondere in der 1. Hälfte nicht allzu viel zusammen, viele unnötige und schnelle Ballverluste machten es den Gästen leicht. In der 19. Min. konnte Torhüter Öztürk einen langen Ball klären, doch wurde der Ball im Mittelfeld schnell wieder verloren und Hirsch konnte aus gut 30m den Ball im leeren Tor zum 0:2 unterbringen. Nach einer völlig unnötigen Gelb-Roten Karte (wiederholtes Foulspiel) für Pliezhausens Marc Bauer in der 28. Min. mußten den Gastgeber die Partie in Unterzahl bestreiten. Nur zwei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, als nach einem Fehler in der TSV Defensive Randecker schön freigespielt wurde und sicher zum 0:3 verwandelte. In der Folgezeit ließen die Dettinger die Zügel ein wenig schleifen und Marcel Weimer erzielte in der 57. Min. den 1:3 Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie setzte in der 71. Min. wiederum Randecker zum 1:4.

Öztürk, Hermann, Weimer Michael (86. Min. Ziegler Marcel), Bauer, Schumacher, Weimer Marcel, Gemmeke (71. Min. Wackenhut), Walz (66. Min. Ziegler Robert), Retter, Bäuerle, Armbruster (84. Min. Günen)