Der Aufsteiger aus Betzingen entführte durch eine verdientes 0:1 drei Punkte aus Pliezhausen. In einer auf beiden Seiten temporeichen Begegnung versuchten beide Mannschaften ihr Heil in der Offensive. Hier hatten die Hausherren in der ersten Hälfte leichte Vorteile, doch wurde die sich ergebenden Torchancen zum Teil leichtfertig vergeben. In der 41min. gingen die Gäste, nach einem unnötigen Ballverlust auf Pliezhäuser Seite, durch Richter mit 0:1 in Führung. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste, die taktisch und im Zweikampfverhalten die bessere Elf waren, eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, doch konnten sie diese nicht verwerten. So blieb es bis zum Schluß zwar eine spannende Partie, doch die Gastgeber erspielten sich kaum Torchancen um das Spiel auszugleichen. Am Schluß blieb es beim letztendlich verdiente 0:1 Auswärtssieg für den Aufsteiger TSV Betzingen.
Huber, Bartetzko (82min.Weddige), Armbruster, Shoebi, Weimer Marcel, Bauer, Schumacher (85min. Wiesner), Bäuerle, Hermann, Badr (45min. Werner Dustin), Weimer Michael,