Einen am Ende zu hoch ausgefallenen 4:0 Heimsieg konnte der TSV Pliezhausen im Spiel gegen die Landesliga-Reserve der TSG Young Boys Reutlingen feiern. In der ersten Hälfte war es über lange Zeit eine ausgeglichenen Partie, bei der die Gäste dem TSV Tor das ein oder andere Mal gefährlich werden konnten. Die Heimelf spielte Anfangs zu kompliziert hatte Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Der erste konstruktive Spielzug führte in der 35min. durch Gemmeke zur 1:0 Führung. Bis zum Halbzeitpfiff konnten sich beide Mannschaften keine nennenswerte Torchancen mehr herausspielen. In der zweiten Hälfte setzte der Gastgeber die Gäste mehr und mehr unter Druck, doch die sich ergebenden Torchancen wurden allesamt vergeben. Nach einem fragwürdigen Elfmeterpfiff des schwachen Schiedsrichters Konuk, erhöhte Werner sicher auf 2:0. Ein Doppelschlag in der 86min. wiederum durch Werner mit einem herrlichen Heber aus gut 20m über den heraus eilenden Torhüter Sotosek  und in der 88min. durch Michael Weimer führte am Ende zum klaren, aber doch etwas zu hohen 4:0 Heimerfolg.

Huber, Bartetzko, Weimer Marcel, Tsapakidis, Ziegler (76min. Theofeld), Schumacher (78min. Braun), Hermann, Weimer Michael, Armbruster Luis, Gemmeke (50min. Schwend), Werner