Einen glücklichen Punktgewinn, durch ein Tor in der Nachspielzeit, entführten die Gäste vom TSG Young Boys Reutlingen II aus dem Schönbuchstadion in Pliezhausen. Die Gäste gingen in der 15min. Durch einen direkt verwandelten Freistoß aus knapp 20m. mit 0:1 in Führung. Das Spiel der Heimelf war in der Anfangszeit recht zerfahren und Torchancen waren Mangelware. In der 42min. wurde Oswald von Schumacher klasse freigespielt, dieser verwandelte sicher zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft und gingen in der 53min. Folgerichtig durch Hermann mit 2:1 in Führung. Diese Führung glichen die Gäste aber in der 62min. durch Bisinger postwendend zum 2:2 aus. Doch der TSV Pliezhausen blieb weiter am Drücker und erzielte durch Bäuerle die verdiente 3:2 Führung. Nach zwei Gelb-Roten Karten für den TSV Pliezhausen (Hermann und Bäuerle) glichen die Gäste in der fünften Minute der Nachspielzeit noch zum glücklichen 3:3 wiederum durch Bergemann-Gorski aus.

Huber, Hermann Maximilian, Bartetzko, Wiesner, Weimer Marcel, Bauer, Schumacher, Ziegler (80min. Novak), Herman Dennis, Oswald (86min. Stamm), Bäuerle